Kaum zu glauben, aber wir standen mitten auf der Südtribüne - diese absolute Ehre wissen wir auf ewig zu würdigen !!!

Der BVB hat echt das geilste Stadion und die besten Fans. Absolut ehrlich, friedlich und super drauf.

Danke, BVB !

  

2bvb-werder.JPG 10bvb-werder.JPG 11bvb-werder.JPG 4bvb-werder.JPG 5bvb-werder.JPG 6bvb-werder.JPG 7bvb-werder.JPG 8bvb-werder.JPG 9bvb-werder.JPG 12bvb-werder.JPG 13bvb-werder.JPG 14bvb-werder.JPG 15bvb-werder.JPG 16bvb-werder.JPG 17bvb-werder.JPG 18bvb-werder.JPG 19bvb-werder.JPG  20bvb-werder.JPG 21bvb-werder.JPG 22bvb-werder.JPG 23bvb-werder.JPG 24bvb-werder.JPG 25bvb-werder.JPG 26bvb-werder.JPG 27bvb-werder.JPG 28bvb-werder.JPG 29bvb-werder.JPG