Kaum zu glauben, aber wir standen mitten auf der Südtribüne - diese absolute Ehre wissen wir auf ewig zu würdigen !!!
Der BVB hat echt das geilste Stadion und die besten Fans. Absolut ehrlich, friedlich und super drauf.
Danke, BVB !