Im Musikverein Leutesheim, den man mit Sicherheit als einen der besten Musikvereine in der Ortenau bezeichnen darf, bin ich seit 2 Jahren im Orchester. Mein Instrument ist die Trompete, 2. Stimme.
Vorher habe ich 1 1/2 Jahre im Jugendorchester des Vereins gespielt und davor die Musikschule besucht. All das ist in unserem Verein möglich. Und jährliche Konzertausflüge und Hüttenaufenthalte sind natürlich auch im Programm.
und hier einige Impressionen von unserem sehens- und hörenswerten Musikfest 2006
und mit der Jugendkapelle gaben wir auf dem Weihnachtsmarkt in Kehl ein Ständchen
Schon mit 10 Jahren gab ich den Conferencier unserer Jugendkapelle, ich habe also schon "reichlich Bühnenerfahrung"...
Unser Jahreskonzert 2008
und ein paar Impressionen in PowerPoint: